Tabakkollegium Fricktal

Sie sind hier: Startseite > Archiv > Bisherige Beiträge > 2019

2019

 

Pfeifenratssitzung vom 25. Januar 2019

  • Begrüssung; entschuldigt ist Beat
  • Dieter entschuldigt sich, dass er Werner am 14.12. nicht gestoppt hat. Das wäre seine Aufgabe gewesen. Dann wäre die Diskussion sicher nicht so eskaliert.
    • «Ich vermeide Konflikte und Streit wenn immer möglich, aber meine Überzeugungen und Einstellungen zum Leben gebe ich deshalb nicht auf».
  • Traktanden gemäss Einladung
  1. Diverse Bereinigungen von 2018 (Aussprache – Neubeginn)

Einstimmig beschliesst das Tabakkollegium den angekündigten Austritt von Tabakkollegen und Ehrenratsmitglied Werner

Das Gespräch mit Werner haben Paul und Dieter am 30.1. geführt

Bestätigung Dieter als Obmann und neu «Verantwortlicher für Websiteeinträge»

Die Funktion als Buchschreiber wurde aufgehoben

Keine Berichte mehr für AKTUELLES, nur noch Bekanntgabe von: Entscheidungen, Besuche, Besichtigungen, Ausflüge und Bilder

Keine Unterschriften mehr

  1. Jahresplanung 2019/2020 ist erfolgt
  2. Annahme der Jahresrechnung 2018 und Entlastung
  3. Ausflug 2019:  Eintägig und kürzere Fahrtzeit als Ausflug 2018, die Organisatoren sind Max und Dieter
  1. Jahresbeitrag 2019: Wie bisher 150 Franken
  1. Verschiedenes: Keine Beiträge
  • Neues Passwort für Homepage
    • Mitglied
    • Pipe4313
  • Der Zugriff zum geschützten Bereich ist nur für aktive Mitglieder möglich

 

Termine

Nächste Pfeifenratssitzung: 
Freitag 26. April 19.30 Uhr
(Rest. Sonnenberg, Möhlin)


Jahresprogramm

Impressum/Datenschutz
nach oben